Christel, na klar wird weiter gedrückt, was das Zeug hält.
Das mit dem Arm ist natürlich wirklich superblöd. Ich hatte auch so einen Experten an meinem Arm herumstochern, als bei mir vor kurzem das Knochenszintigramm gemacht wurde. Das waren auch mehrere verunglückte Versuche, aber der junge Mann meinte fröhlich, irgendwann würde das schon klappen. Sein Arm war’s ja nicht…

Naja, wenigstens hatte ich hinterher keinen dicken Arm, sondern nur ein paar Tage lang einige heftige blaue Flecken. Das sah nur blöd aus (
und hat vielleicht zu dem einen oder anderen Gerücht Anlass gegeben… 
), aber war nicht wirklich lästig.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich habe auch so schlechte Venen und kenne diese Stupfereien zur Genüge.
|
Ja, dann sind wir also schon zu dritt hier. Ich hatte das Problem auch schon immer, nur ist es ja dadurch, dass der eine Arm nun eigentlich gar nicht mehr benutzt werden soll, nicht gerade besser. Oder vielleicht doch? Da sind die Venen nämlich auch nicht besser, aber es wurde natürlich trotzdem auch da versucht (
"Zeigen Sie doch mal den anderen Arm" 
), und so waren dann hinterher nur immer beide Arme zerstochen – das passiert jetzt zumindest nicht mehr.
Katharina – super, dass es doch noch so geklappt hat! Den Trick mit der Fahrkarte musst Du mir aber mal verraten. Ich war bisher immer davon ausgegangen, wenn der Sparpreis weg ist, ist er weg?!
Und das…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
... vielleicht schlafe ich nicht so viel wie Beamte.
(Frau O, Du bist natuerlich die Ausnahme).
|
… möchte ich denn doch mal überhört (bzw. überlesen) haben. Ich bitte darauf zu achten, dass ich um diese Uhrzeit

immer noch nicht schlafe, und das, nachdem ich – wie wohlunterrichtete Kreise hier ja schon vermeldet haben – vorher noch städtebauliche Probleme lösen musste.
Beamtete Grüße,
Czilly