16.07.2011, 06:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Oh Czilly, bin ich mal wieder in das beruehmte Fettnaepfchen getreten? Aber Du weisst ja wie das ist, wir Normalsterblichen sind immer nur neidisch auf die Beamten,
da kommt mal wieder Lemke ins Zitat, den Neid hast Du Dir verdient. Hier gibt es so etwas wie Beamte nicht, so werden anstatt alle Regierungsangestellten ueber einen Kamm geschert, sie werden genau so wie die Beamten in Deutschland als Dauerschlaefer betrachtet. Darf ich allerdings selbst nicht mehr tun, da ich eine Tochter habe die fuers Verteidigungsministerium arbeitet. Und ich weiss aus erster Hand dass sie tatsaechlich selten auf der Arbeit schlaeft.
In die "Gepieksten" darf ich mich auch einreihen. Hatte vor 14 Tagen ein paar Roehrchen des roten Lebenssaftes hergegeben. Im Sommer in kurzen Aermeln fuehrt das natuerlich zu einigen Bemerkungen wenn man in der Armbeuge einen 5 x 5 cm grosse blau und regenbogenfarbige Flaeche vorzeigen kann. Mir selbst fiel es gar nicht auf, bis ich dann dauernd hoerte "Ach Du lieber Gott, was ist denn hier passiert?". Ich weigere mich aber immer den "verkehrten" Arm pieksen zu lassen, obwohl mir mein Onko Doc eigentlich gar keine richtige Antwort geben konnte warum das so sein soll. Inzwischen bin ich aber beim urspurenglichen Zustand meines Armes angelangt, das ganze hat sich in Luft aufgeloest. Dabei darf ich hinzufuegen dass ich mir nicht bewusst bin schlechte Venen zu haben, will ich auch nicht, ich habe genug anderes das schlecht ist.
Christel, das Daumendruecken geht bei mir natuerlich auch weiter. Aber das weisst Du auch ohne es Dir zu sagen.
Renate, wie Du sehen kannst sind wir ein taperes Volk. Und am allertapfersten bin natuerlich ich ( und Katharina). Sie hat mir versprochen diesen Stunt mit mir zusammen zu machen. Wenn Du schon die Ballonfahrt gut hinter Dich gebracht hast werden wir das auch hinkriegen! Ich rate Dir aber noch keine Wetten einzugehen.
Laut ZDF wird Samstag Badewetter sein, zumindest in Norden. Auch hier ganz tolles Badewetter habenden Gruesse