Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 08:45
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo @all,
ich wünsch euch allen ein gutes Wochenende, denen es grad nicht so gut geht viel Kraft und denen, die eine Reha, Urlaub o.ä. vor sich haben gute Erholung und uns allen wünsch ich endlich Sommer ... Heut scheint ja grad mal ne Ausnahme zu werden, die nutzen wir auch gleich gnadenlos aus und gehen zu einer Rosenschau.
@Hilla, meine künstlichen Wurzeln sind gut eingeheilt und "mein wunderschöner Doc" hat z.Zt. Urlaub, bei dem darf ich erst Ende Juli wieder antanzen. Vorige Woche hab ich noch mal Fadenreste gepuhlt, lach. "Mein wunderschöner Doc" hat mir das so erklärt, dass alles immer noch geschwollen ist, auch wenn man selber nicht mehr das Gefühl hat. Und wenn es wieder "Normalzustand" erreicht hat, kommen eben auch Fadenreste zum Vorschein, die er beim Entfernen nicht ganz erwischt hat. Aber jetzt dürfte endlich alles draussen sein, es sei denn, es käme noch irgendein Knochenstück (siehe Atlan), das letzte kam bei mir 3/4 Jahr nach dem Zahnziehen, so lange hat der Körper gebraucht, das nach draussen zu befördern.
Ein Problem stellt derzeit meine OK-Prothese dar , sie wurde zwar unterfüttert, aber eben dadurch, dass der Kiefer sich nach der Tortour immer noch ändert, wackelt dat Ding jetzt ganz schön blöde rum. Also zur Zeit nix mit Restaurant. Nich mal Frittenbude ... . Werd nächste Woche mal zu meiner "normalen" Zahnärztin gehen, damit die da ein wenig ausgleichen kann. Leute Leute, ich werd 138 Kerzen anzünden und 521 Vaterunser beten wenn das Gesch ... mit den Zähnen überstanden ist.

Herzliche Grüsse euch allen
Elisa