Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 19:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Renate, wie Du sehen kannst sind wir ein taperes Volk.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber hat das wirklich was mit Tapferkeit zu tun?

Jedenfalls bin ich dabei, wenn Ihr den Turm besteigt - ich besehe mir das von unten, ganz tief unten.

Zu den Gepiekst-Geplagten gehöre ich auch. Allerdings nur außerhalb meiner onkologischen Praxis. Nachdem alle Möglichkeiten versiegt waren, sollte das Kontrastmittel durch eine Vene im Handgelenk (Innenseite). Danach trug ich ein schönes buntes Armband und konnte das Gelenk nicht mehr schmerzfrei bewegen.

Katharina,
mit dem Preis bist Du richtig gut im Rennen. Ich habe gerade mal als Frühbucher 10 Euronen weniger bezahlt.

Heute habe ich mir was Besonders gegönnt. Ein Tai-Chi-Training bei einem waschecheten Chinesen. 3 Stunden hat das Ganze gedauert. Der Chinese ist wiederum der Trainer meines Trainers und ich hatte kein Einzeltraining. Das nur nebenbei bemerkt. Es waren mehrere Sportschulen vertreten, die das lernen bzw. besser lernen wollten.
Großmeister Hwang gilt als Pionier und Begründer der chinesischen Kampfkunst in Deutschland. Er ist bis heute Trainer/Ausbilder an der Polizeiakademie in Taipei – Taiwan (ROC) und Leiter der chinesischen Shuai Chiao Organisation!

Jedenfalls nach 3 Stunden anstrengender Entspannung mußte ich mich wieder wecken lassen und da lief dann gerade dieser Song http://youtu.be/E1L_LLXjt5w im Autoradio. Allerdings in etwas längerer und wilderer Form. Gut das es noch Tag war, sonst hätte man mich wegen Ruhestörung angehalten.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (16.07.2011 um 21:43 Uhr)