17.07.2011, 06:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Jetzt Video guckende grinsende Grüße
(ist der süß, krieg ich den ab?)
|
Christel, aber natuerlich kannst Du den abkriegen, bei Dir ist er gut aufgehoben, da Du ihn ganz bestimmt zu einer Zahnsanierung steuern kannst. Dein Friseur haette wohl auch noch Spass, ganz zu schweigen zur Ausrundung noch einen Besuch in der Grosstadt bei einem Herrengeschaeft. Ich kann nur ahnen wie das Endergebnis aussieht. Aber auch ohne all das, die ersten paar Noten die er sang haben mir Gaensehaut pur beschert.
Katharine, meine Suesse, Du hast eine Phantasie die mir gefaellt. Aber ob mit oder ohne Drogen ist mir wurscht egal, Du darfst uns die Wahrheit sagen, wir lieben Dich so oder so. Und ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, ich sehe uns beide in einem Boot die Niagara Faelle runterfahren! (Und dann werden wir wegen Unfug verhaftet, aber was solls).
Meine liebe Renate, ich spielte mit dem Gedanken Tai Chi zu probieren, aber nachdem ich mir Deine video angesehen habe, habe ich diese Idee schnellstens ins Hinterstuebchen verbannt. Ich bin froh wenn ich einen Fuss vor den anderen setzen kann, meine Zehenspitzen mit oberen Koerperteilen in Beruehrung zu bringen ist genau so vorstellbar wie so viel Vermoegen wir Bill Gates zu haben.
Czilly, Danke fuer die Lympharm Erklaerung. Ich weiss dass ich Gartenarbeit deswegen nur mit Handschuhen tun soll, vergesse es aber des oefteren. Ich danke dass ich bis jetzt Glueck hatte, werde aber in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Ich verlor 28 der fleissig arbeitenden Lymphknoten, danke dass Du mich wieder daran erinnert hast warum Vorsicht angesagt ist.
Susi, Deine Himbeer Mascarpone Torte laesst mir das Wasser im Munde zumsammenlaufen. Kein Wunder dass die Tiefkuheltorten keine Konkurrenz waren, nichts schmeckt besser als selbst gebacken, vor allen Dingen wenn man weiss was man tut;
Survivor, Deine Pfefferminzdragees waren koestlich. Ich habe sie inzwischen schon etliche male weitergeleitet (und werde den Lob dafuer selbst einkassieren).
Sonntaegliche Gruesse