ihr lieben,
da kommt ja wieder leben in die bude (ich weiß, so n "staubfänger" wie ich sollte einfach die klappe halten und sich wieder in die ecke legen)
.
das leben geht grundsätzlich nur so - einen tag nach dem anderen. wie gesagt, zu dieser erkenntnis bin ich tatsächlich schon lange gekommen bevor ich meinen mann kannt, vom thema krebs und krebskompass völlig unabhängig. der entscheidende unterschied ist, dass die tage selbst schwieriger zu überstehen sind. mein zweiter vorname ist aushalten. das kennen ja manche von euch leider auhc.
ingrid, das kommt mir bekannt vor. fühle mich auch so wie die sich häutende schlange. ist auch mein bild. und das sofa als trutzburg - auch das. und die sache mit dem gegenüber: agathe nickt mitm kopp

was in dreiteufelinnenname ist kirschenplotzer? bin gespannt auf deinen raucherinnenentwöhnungskurs und wünsche dir viel erfolg
frohsinn, das stimmt. nur einmal. und so schön wie möglich. ist halt manchmal schwierig, das rausfinden, was gerade schön sein könnte. du kennst, alle kennen es ... ist halt so. und ja, die neue haut wird gepflegt und präsentiert
maria, da haste recht. zeit ist doch ein relatvier begleiter ... schon - erst . je nach tagesform

und nee, ist nicht morganas konzept. ist schon immer meins gewesen. siehe oben. und zwar auch so, dass das tafelsilber jeden tag benutzt wurde. lass die couch los. das hat mir gefallen und ich kicher so vor mich hin. danke dafür.
morgana, danke fürs lüften

und ne tüte staub in der feen-form ist ne tolle sache. der andere ist heute opfer meines wischwahns geworden ... hoffe, hab nicht versehentlich feenstaub entsorgt. wäre zu schade drum. stimmt, irgendwas an "bespaßung" ist vor allem kontraproduktiv. da meint frau sie hätte sich was gutes getan und das ende vom lied ist, dass sie sich fragt, ob es wirklich so schlimm um sie steht, dass frau sich DAS antun musste. ich bin auch gerade in einer testphase ... leben 2.0 ...
gabi, winke in deine ecke. und frage mich, wie es dir wohl geht ...
euch allen und auch den nicht namentlich erwähnten wünsche ich einen schönen abend und einen guten startin die nächste woche
liebe grüße
bluemonday