Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 22:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wo ist eigentlich "unser" Corinna?
Ich musste heute Nacht an sie denken, weil wir ein echtes Corinna Erlebnis hatten.

Es begann damit, dass mein Handy um 0.36 klingelte (bzw. Bruce mit dancing in the dark erklingen ließ) Sowas ist normalerweise gaaaaaanz übel, wie jeder weiß.
Die Tochter meines Schatzes rief an, was spontan zu erhöhtem Herzschlag führte.
Nachbarn von der Fa. meines Kerls hatten angerufen, weil der C6, also das geklaute und dann doch nicht geklaute Auto lautstark vor sich hin hupte, so Dauertonmäßig
Also rin in Klamotten und ab zur Firma. Das Teil war meilenweit zu hören

Mein Schatz ganz cool auf den entsprechenden Knopf gedrückt und es wurde still, gaaaanz still.......bis er sich umgedreht hat. Da ging's wieder los mit dem Dauerhupen.
Und dann ging es weiter, auf die Hupe drücken, Ruhe, 100 m fahren, wieder gehupe, auf die Hupe drücken, 100 m fahren.........
Zu Hause schnell ins Haus Werkzeug holen und Batterie abklemmen, was nicht so einfach war, denn erst mal muss man die Batterie finden. Bei dem Fahrzeug sitzt sie nämlich im Kofferraum, worauf man erst mal kommen muss.
Jedenfalls war die Aktion ein voller Erfolg, kein Hupen mehr! Irgendwann so gegen 2 Uhr hatte uns das Wasserbett wieder.

Heute morgen musste sich dann ein anderes Forum mit einem anderen Problem beschäftigen. Der Kofferaum wird elektronisch gesteuert, wenn Klappe zu, dann Klappe zu.
Mit abgeklemmter Batterie geht der Kofferraum nicht mehr auf, die sitzt aber genau da drin!
Aber die Citronen Spezialisten haben für alles eine Lösung.
Irgendwie sind wir mit Hilfe einen Starhilfekabels vorm im Motorbereich angeklemmt wieder an den Kofferraum gekommen.
Die Hupe wurde bei Tageslicht kaltgestellt (Sicherung entfernt)
Das Auto läuft auch ohne Hupe.
Ich bin mal gespannt, ob sich das Problem lösen lässt.

Ich werde weiter berichten

Mit einem Sommerflieder kann ich dienen. Die Schmetterlinge "schmettern" nur so vor meinem Bürofenster herum

Jetzt mal Mais anbauen müssende Grüße
Susi