Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 09:53
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hach, hallo Ihr Lieben ,

schön dass Ihr an mich denkt, aber gönnt Euren Gliedmaßen ein wenig Blutzirkulation, MORGEN ists erst so weit ab 9 UHR, und ich bin ja soooo nervös nämlich...

Lieber Thomas, liebe Manu
habe gelesen ihr seid wieder in München, vor allem drücke ich Euch die Daumen das die CHemo klappt !!!Tho, schreib hier ruhig, sind lauter liebe Leute und am Wochenende melde ich mich dann auch wieder bei allen die ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, ich hoffe sehr für Euch das ein Funken Hoffnung am Horizont erscheint!! Liebe Grüße also besonders an Euch und das es mal ein wenig leichter würde an zu tragenden Päckchen !!
Da sind meine Gedanken auch automatisch bei Gunter, drücke Dich auch ganz fest,denk dran, bald bin ich wieder daheim und dann ist Proschtizeit und Angimampf angesagt! Tagesknuddler auch an Euch beide, Petra und Gunter!

Allen anderen liebevolle Grüße, schön dass sich auch wieder ein paar Besucher mal gemeldet haben ( Geschenke bitte in meinem Zimmer ablegen, kümmere ich mich am Wochenende drum ) und das das mit dem Frühstücksdienst klappt !!

Bis bald,
Angi