Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 16:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Zur Zeit unter einer Hitzewelle leidende Gruesse
Ach liebste Lola, das geht uns allen ja so..... es ist fast nicht zum Aushalten..

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie es aussieht, sind wir hier ein Schlechte-Venen-Club.
Also da muß ich mich zumindest in dieser Hinsicht vom Club distanzieren... Ich habe super Venen und werde gerne für Erfahrungen der Lernschwestern missbraucht... Bei mir kann jeder Depp ne Vene finden..

Susi, auch ich bin ein besonderer Freund von Autobesitzern, deren Alarmanlage nachts anfängt zu hupen.. Meistens passiert das genau vor meinem Schlafzimmer auf dem Parkplatz, also fast in meinem Bett... Weil es aber so oft passiert, reagiert niemand mehr.... Was dann den Sinn der Alarmanlage wohl schmälern tut..

Czilly, ich habe noch nie einen gelben Schmetterlingsflieder gesehen... einfach traumhaft schön...

Mein Mütterchen und ich haben heut nacht um 12.00 Uhr auf ihren heutigen 77 jährigen Geburtstag mit Champagner angestoßen. Der schmeckte und roch wie schlimme Füße... Also dann lieber ein Bier..
Die Dame hat schöne Blumen von mir bekommen...
Wenn man bedenkt, dass jede Rose ein ganzes Lebensjahr darstellt, so ist das schon ein wirklich schönes Ergebnis...

nachher noch mit der ganzen Sippe lecker Essen gehende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (18.07.2011 um 23:22 Uhr) Grund: schmal, schmäler, schmälern... alles ohne "h"....