Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 10:24
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe vieles in die letzte tagen hier gelesen und bin ja so froh das es sowas gibt wie dies.
Ich habe letzten Freitag bescheid bekommen das mein Mann Hautkrebs hat. 2 LMM auf der Nase ist alles was ich weiss. Er muss es nachschneiden und hat ein Termin ins Krankenhaus zu wandern am Dienstag.
Ich bin ausser mir und fühle mich unwohl und unsicher was hier auf mich/uns zukommen.
Ich habe seit 8 monate von ihn getrennt gelebt in gleichen Haus, habe versucht in die Zeit ein guten Freundschaft zu entwickeln. Nun dies.
Er erzählt mich nichts, hat er aber auch nie, sondern ist der Typ der alles in sich hineinfrisst. Wir haben 3 kinder wo der jüngste 5 ist.
Ich habe so viele fragen, so viele ängste und weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich möchte so gern da für ihn sein. Aber die Ehe zusammenzunähen auf grund Krankheit ist doch nicht das wahre?
Was passiert nun? Kennt sich jemanden aus mit Hautkrebs? Was muss ich bereit auf sein? Was sage ich die Kinder? Wäre es falsch denen es zu verschweigen? Er will wieder nicht reden sondern ist nur auf ablenkungstour. Soll ich ihn in ruhe lassen oder auf konfrontation gehen?
Nur darüber mit jemanden zu reden wäre so schön.
Danke fürs zuhören