AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Finchen, na endlich!
Ich hab jeden Tag den Thread nach nem Lebenszeichen von dir abgegrast, da du in unserer Bergseilschaft am Mount Chemo direkt vor mit hochsteigst.
Daß du vorhattest, die 2. FEC stationär hast machen lassen, hatte ich allerdings überlesen.
Blasenprobs: hoffentlich bleiben sie dieses Mal aus. Daumen drück! In irgendeinem der Infusionsbeutel ist auch das Blasenschutzmittel drin. Von all den mir verschriebenen Mitteln musste ich das Urometexan (Blasenschutzmittel) mitbringen. Und von dem musste ich dann um 14 und 18 Uhr je ne halbe Tablette nehmen und gut war!
@Sommer, die Medikamente für 2000 € waren dann aber alle Begleit-Medikamente für die gesamte Chemo, oder?
Hat eigentlich irgendjemand schon Erfahrung oder ne Ahnung, wie und wann bei der neoadjuvanten Chemo nachgeguckt wird, ob der Tumor kleiner geworden wird? Bei Chemohalbzeit, oder wann? Wird das mittels Mammographie gemacht oder wird nochmals biopsiert?
Ich werde jetzt noch meine 3.Woche geniessen, bevors am Freitag in meine 2. FEC-Runde geht.
Euch allen starke Nerven und einen starken Willen...
krokus
|