Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 22:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Kinners,
ich bin ja so stolz auf mich. Mit Fotos und Autogrammen werde ich Euch überschütten.

Katharina,
jetzt hast Du Dich extra für mich eingekleidet und dann noch unsere Stilikone Barbara mitgeschleppt. Dann können wir uns ja im besten Restaurant dieser eleganten Stadt durchaus sehen lassen.

Susi,
Oscar oder Bambi - mir wurscht, Hauptsache Du kommst.
Dein armes Auto auf den Intensivstation. Was muß es gelitten haben.

Christel,
die Naddel ist keine Konkurrenz. Meine Nadel ist viel schlanker. Übrigens muß ich mir überlegen, ob ich meinen Port nicht schmücken soll. Es gibt ja auch Klebeperlen. Diese so kreisrund um ihn geklebt und in die Mitte einen schönen Swarovski-Kristall. Darüber werde ich noch eine Nacht schlafen. Vor allen Dingen, was die Farbwahl anbetrifft.

Ein gerettetes Amselbaby, welche Heldentat hast Du vollbracht. Das gibt einen Orden.

Gestern rief mich Töchterchen an. Auch sie war wieder auf dem Tiererrettungstrip. Jedenfalls fragte sie "unser Tierarzt nimmt doch alles - oder"?. Ich war etwas irritiert. Na ja, alles doch nicht. Sie sah eine verletzte Taube und wollte sie gleich zu unserem Tierarzt bringen. Das - fand ich - ging ein wenig zu weit. Er rettet Eichhörnchen, Eulen, Enten - aber Tauben? Nein, das glaube ich nicht. Beim nächsten Besuch - der hoffentlich nicht so bald ansteht - werde ich ihn mal fragen.

Jetzt mit stolzgeschwelltem Port ins Bett gehende Grüße
Renate