Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 06:35
krokus12 krokus12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Terri, lass dich ganz vorsichtig in den Arm nehmen!

Das hat ja nun wahrlich nicht sein brauchen, daß ein Teil der Infusion para läuft. Wie schnell hat man's denn gemerkt?
Auch für die Tatsache, daß bei dir das Anstechen so saumässig weh tat, braucht's noch ne Erklärung. Was haben die Docs denn erzählt?
Klar merkt man es, wenn der Port angestochen wird, aber das ist eher die Variante leichter Einstichschmerz, ähnlich wie bei der wöchentlichen Blutkontrolle.

@Mecky, herzlich willkommen in unserer Seilschaft. Der Grossteil der Leute hier steckt noch im 1. Drittel der Chemo, unterstützt von erfahrenen Hasen, die's bald geschafft haben.

@Tante Dimity, go for the last one! Ich kann's mir grad noch garnicht vorstellen, wie es sein wird, wenn wir Newbies uns das jeweilige Datum unseres letzten Cocktails zu(jubeln).

@Finchen, was heisst hier, du sollst die Magenschmerzen aushalten. Der Madam von Ärztin hätte ich dann mal gesagt, du hälst schon die Chemo aus, aber mehr ist nich drinne. Dafür haste aber bildschöne Blutwerte!

@Copet, du bist der Hammer der Woche. Wir schalten um zur Originalübertragung! Nächstes Mal bitte noch ein Interview mit der Chemoschwester. Ich hoffe, dir geht's am 1. Tag danach gut!

@Frau Sommer, nein, es fällt überhaupt nicht auf, wenn du den 3qm Fernsehsessel anschließend aus dem Chemozimmer schleifst. Die Onkoschwestern werden schauen, daß du die Fernbedienung nicht vergisst, und an der Rezeption werden sie dir gern ein Lastentaxi bestellen und dir beim Verladen des Fernsehsessels helfen.

So Mädels, ich fang' heute mal mit dem Chemovorbereitungen an und morgen um 10.30 Uhr bin ich am 2. FEC-Start, allerdings ohne Liveübertragung.

Geändert von krokus12 (21.07.2011 um 06:39 Uhr)