Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 09:41
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Tante Dimity: Du hast es fast geschafft!!!!!!! Dukannst die Spitze praktisch schon berühren! Sag mal, Du bist aber nicht mit dem Auto zu KFC gefahren, oder? Mit hat man eingebläut, am Tag der Chemo kein Auto zu fahren. Leicht verpeilt ist man ja auch... also war ich zumindest. Mach das bloss nicht!

@ Terri: Oh Mann! Das braucht man dann echt nicht. Tut mir leid. Ich verstehe nicht ganz wie das mit einem Port passieren kann! Da ist doch ein ewig langer Schlauch in der Vene. Kann da aber nicht wirklich mitreden, weil ich keinen habe. Wie geht’s Dir heute? Alles ok? Fühl Dich mal gedrückt.

@Mecky: Meine erste war auch am 11.07! Allerdings darf ich schon am 25.07 wieder ;-)
Mein Onko hat mir nahegelegt Calcium um Vitamin D zu nehmen um die Knochen zu unterstützen. Hast Du deine Bedenken beim Onko angesprochen? Komm uns doch bitte hier öfter besuchen. Zusammen schaffen wir das!

@Finnchen: Du sollst es aushalten? Na danke! Eigentlich hätte man ihr gleich eine in den solar plexus boxen sollen, ist ja offensichtlich leicht auszuhalten!

@Copet: Wie geht’s Dir heute an Tag 2? Alles ok? Meld dich mal!

@Krokus: Viel Glück heute! Ich verfolge Dich! Bin am Montag auch wieder dran :-)

Einen schönen Tag ohne Nws an alle, Sommer