OMG!!!

Terri,das hört sich ja schrecklich an.Da fehlem einen echt die Worte!!
Wie grausam.
Will ma kurz berichten wie es bei mir war:
Der Port wurde Dienstag abend gelegt und Mittwoch früh hatte ich meine erste Chemo,da wurde mir dann gesagt falls es nicht klappt wird er unter Ultraschall angestochen.
Das man bei dir gleich nen ZVK legen wollte ist ja echt krass
Das nächste mal besorgst du dir vielleicht das Emla Pflaster und machst es vorher auf die Haut über den Port,dann ist es nicht mehr schmerzhaft.
mannometer,was ein Einstig
Nach der ganzen Aktion hoffe ich du hast wenigstens keine Nebenwirkungen.

Ich drück die Daumen
@Sommer,komme nicht in meinen Email Account,Arcor hat da irgendwie ständig Probleme

Sobald er wieder funzt schreib ich
Ich muss gestehen ich bin sogar die ersten male selbst zur Chemo gefahren(EC) da ich am Chemotag selbst nie Nw habe,unter EC sogar nie ,ausser bisschen flauen Magen.
Unter DOC ist es ähnlich,die ersten 2 Tage ist nix,dann ab Freitag abend bin ich extrem müde und meine Mundschleimhaut verabschiedet sich,Knochenschmerzen,Durchfall...halt wie eine extrem starke Grippe.
Mädels,als ich am 15.3. meine erste Chemo hatte,habe ich gedacht..wie soll ich das nur schaffen...5 Monate Chemo..ohne nenneswerte Hilfe bis auf Freundinnen(Eltern weit weg,keine Geschwister).
Meine Kinder sind 6 und fast 11.
Meine Krankenkasse hat mir keine Haushaltshilfe gestellt...
Mein Mann hat mir nach der 3 Chemo gestanden das er wieder Vater wird(schock)
Er hat sich seitdem 3 mal um die Kinder gekümmert,aber nur für paar Stunden.
Was ich damit sagen will,ich habe das alles nun fast hinter mir ....
ich weiss nicht wie ich es geschafft habe,aber ich hätte nicht gedacht so stark zu sein.
Klar es gibt auch extrem schlecht Stunden,insbesonder nach der Chemo wo ich düstere Gedanken habe,das hat aber denk ich mal jede die in unserer Situation ist.
Der Berg der noch vor euch liegt ist zu schaffen,ihr seid stark,vergisst das nie.Es lohnt sich doch
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute,und hier ist auch ein guter Thread um sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Haltet die Ohren steif!
Nun noch was an meine
Sunschine,die gerade bei ihrer letzten Chemo sitzt
Wenn du das liest hast du es geschafft...tschakka,ich freu mich so für dich.
Ab jetzt gehts Berg auch,auch mit deinem Lymphödem.ich drück dich
Sorry,ist doch lang geworden