Hallo Moona,
jammer du ruhig ist doch nicht schlimm
Kenne ich ja auch diese Tiefpunkte, ghen aber wieder weg und dann kommt das nächste Hoch. Kann auch wirklich an den Hormonen liegen.
Wollte auch nur schnell sagen ich bin wieder zu Hause!!!

Sieht alles soweit ganz gut aus. Heilt gut keine Entzündungen Wundränder unauffällig. Die Schmerzen werden auch langsam besser. Kann schon wieder auf meinem Allerwertesten sitzen. Habe auch Zäpfchen bekommen einmal Hormone zur besseren Heilung und einmal welche gegen Entzündung. Bin auch noch schön mit Antibiotika vollgepackt. Heute hat meine Krankenkasse angerufen meine Kur ist schon durch

Am 2.08 geht es los. Wieder nach Bad Gandersheim war ich ja letztes Jahr schon war toll. Auch fast zur gleichen Zeit ist schon lustig.

Jetzt wird es etwas hektisch hier ich muß ja noch viel erledigen. Zum Gyn Kontrolle zum Hausarzt wieder Marcumar einstellen, Waschen bügeln zum Frisör muß ich auch noch. Oh Gott das hört sich beim schreiben schon krass an. Am 29.07 heiratet mein Schwager noch. Aber ich werde das wie immer schon schaffen. Kann mich ja in der Kur erholen

So das war so das Neuste von mir. Hoffe den anderen Mädels geht es auch gut im Urlaub.
LG
Dany