Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 03:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
A
Lola, ich versuche immer krampfhaft, mir vorzustellen, wie es denn nun bei Dir aussieht. Wie alle wissen, schneit es in Kanada nur. Habt Ihr denn besonderen Schnee, der auch Hitze verträgt? Ich stelle es mir aber hübsch vor, wie die Blümelein durch die Schneedecke lugen und sich an der Sonne erfreuen.
Liebste Barbara,
Wir schieben den Schnee im Sommer nur einfach auf die Seite, genauso wie in manchen Orten nachts der Buergersteig aufgerollt wird.
Heute war es dann doch etwas problematisch, wir hatten nahe 40 Grad Hitze, mit Feuchtigkeit sind wir bis auf 49 gekommen. Bei dieser Htze habe ich mich aber geweigert nach draussen zu gehen um nachzusehen was der Schnee so macht. Ich hatte die Nase noch voll von gestern, da ich bei 35 Grad ein ganzes Stueck zu Fuss laufen musste.

Ich guckte gestern Morgen in den Spiegel und da sah mir eine Frau entgegen die wahrscheinlich an einer Strassenecke in einem alten Karton lebt und sich ihr taegliches Brot mit Betteln verdient. Habe dann den Figaro angerufen und ihn gebeten etwas dagegen zu tun. Er hat mir dann einen Termin eingerauemt und ich bin in die Stadt, dieses Mal zu dem der eigentlich weiss was man mit der Schere tun kann, nicht wie mein letzter ueberstuerzter Besuch bei einem Fremden der ein Malheur war.

Ein halbes Vermoegen weniger und etliche Stunden spaeter war ich dann wieder zu Hause.
Nun bin ich eigentlich so fein dass ich zu Euch passen wuerde wenn Ihr nach Essen Essen geht. Keiner brauchte sich meinetwegen zu schaemen. Fuer die Garderobe koennte ich dann noch schnell mit Babara einkaufen gehen, sie hat sich ja inzwischen als Einkaufsexperte entpuppt.

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr mir dieses reichliche Musikangebot anzuhoeren, ich muss noch einen Bericht schreiben, auf den ein Arzt morgen frueh wartet. Schade !

Morgen auf etwas Kuehlung hoffende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (22.07.2011 um 05:16 Uhr)