AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@ Mausmann: Gratuliere! Schon eine weniger! Das geht jetzt sicher schneller als man denkt!
@Mecky: Als ich von Deinem Job gelesen habe, hab ich wirklich grinsen müssen. Solche Erlebnisse sind einfach schön. Das nenne ich echte Hilfe und Unterstützung. Es ist immer wieder verwunderlich aus welchen Ecken Menschen auftauchen auf die man sich verlassen kann. Oftmals Menschen mit denen man vorher nicht mal „eng“ war, erweisen sich plötzlich als echte Freunde.
@Terri: Gott sei dank! Du hattest wohl noch mal Glück im Unglück
@Krokus: Kennst Du diese „Nuckelflaschen“? Gibt’s oft mit 02 haltigem Wasser. Die füll ich mir immer voll Tee. Irgendwie kann ich aus den Dingern Unmengen Flüssigkeit auf einmal abpumpen. Westenlich einfacher als aus einem Glas.
@Copet: Prost! Abgesehen von meinem Rauchlaster hab ich sonst keine. Ich hasse Wein und Alkohol aller Art. :-)
@all: Leute, gestern (Tag 12) hatte ich einen kleinen Haarbüschel in der Hand. Mann, so sehr man es auch weiss, man starrt trotzdem fassungslos drauf. Allerdings hab ich eher das Gefühl die gehen einzeln aus. Puh, das wird ein harter Abschied.... jedem einzelnen Haar werde ich nachheulen!!!!
Hab sie nun erst mal zusammengebunden, sonst komme ich sicher mit dem Staubsaugern nicht mehr nach. Und unfair dazu, den dummen gegen alles resistenten Pickel auf meiner Nase hat die Chemo nämlich nicht platt bekommen.
Grüße, Sommer
|