Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 16:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, jetzt wird mir so langsam klar, warum ich immer verzückt tanzende pfeifenchenrauchende Schnecken im meinem Blumenbeet habe.

Lola, das Zauberwort für "blau" heißt in diesem Fall Kaliumaluminiumsulfat. Wer's braucht . . .

Barbara, ich bewundere Renate auch sehr für ihren selbstlosen Einsatz und ich bin gespannt, wann wir denn auch mal Bilder sehen von Renate in den wogenden Fluten, ohne Furcht und Tadel im Kampf mit den Elementen, um dem Meer ein paar Perlen zu entreissen, damit sie ihre hungrigen Mäuler zuhause füttern kann.

Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob?
Wenn man nicht ins Fernsehen kommt, dann versucht man halt die Sache erstmal übers Radio. Und auch da kann man laufende bzw. tanzende Bilder sehen
http://www.swr3.de/spass/Comedy-und-...080778/jokofa/
- nach unten scrollen bis "Schüler tanzen den Glow-Flashmob". Ist ein bisschen viel Vorspann, aber ratet mal, wer das hübscheste Mädchen in der 2. Reihe ist und heute Abend ist dann natürlich Party am Max-Eyth-See für die jungen Leute und den Rest von Stuttgart.

Manches Mal auch wieder gerne so jung sein wollende Grüße (nicht immer, aber immer öfter)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk