Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 02:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute steckt uns natürlich allen irgendwie Norwegen in Knochen, das ist ja klar. Ich habe die ganze Zeit daran denken müssen, wie entsetzlich lang so diese halbe Stunde gewesen sein muss, die es gedauert hat, bis die Polizei überhaupt diese Insel erreichen konnte…

Immerhin gibt es ja dann doch auch noch schöne Nachrichten – unser Susi wird Omma!!! Zumindest braucht sie sich jetzt nicht mehr zu überlegen, ob sie manchmal (wie Christel) oder immer (wie Lola) wieder ein Teenie sein möchte, denn dann müsste sie ja auf ihre Ommafreuden verzichten, und das wird sie ja dann doch wohl kaum wollen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
- eigentlich ist es doch den armen Wespen viel zu kalt zum Ausfliegen
Das sagst Du so. Wir hatten heute ein echtes Riesenvieh bei uns im Bad. Und da mein Göttergatte allergisch auf Wespenstiche reagiert (zumindest behauptet er das ) musste ich uns dann retten, indem ich das Tier mit einem Wasserglas und einem Untersetzer eingefangen und dann nach draußen expediert habe – vermutlich ist es da dann erfroren…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob?
Den konnte ich jetzt aber so gerade noch kennenlernen, bevor er offenbar kurz danach aus dem Netz genommen wurde. Beim ersten Versuch hat der Link noch funktioniert. Als ich mir das Ganze später nochmal ansehen wollte, war der Flashmob plötzlich weg. (Ich schwöre, ich bin unschuldig! )

Ja Katharina, das mit Amy habe ich auch vorhin gehört…
Sie reiht sich damit ein in den Kreis von Musiklegenden (und sicher wird sie spätestens damit auch eine) wie Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, die alle auch im Alter von 27 Jahren verstorben sind.

Diesen Abend jetzt natürlich mit Amy abschließende Grüße,
Czilly