Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ja, Amy wird jetzt zu einer Legende. Aber für was? Für ihre Stimme und ihr Talent oder dafür, dass sie zu schwach war für den ganzen Hype um sie?
|
Tja, das ist in diesen Fällen wohl nie mehr ganz zu klären. Wer weiß schon, ob die Fans auch noch so
in Scharen zum Grab von Jim Morrison auf den
Friedhof Friedhof Père Lachaise strömen würden, wenn er mit siebzig an einer Krankheit und nicht mit siebenundzwanzig unter diesen mysteriösen Umständen gestorben wäre. Seltsam ist das schon, dass es immer gerade siebenundzwanzig ist – nicht irgendwie um Mitte/Ende Zwanzig oder mal mit 26, mal mit 28 … Siebenundzwanzig scheint ein wirklich gefährliches Alter für eine gewisse Art von Künstlern zu sein, und eigentlich müsste man ihnen raten, erst mit 28 groß herauszukommen. So gesehen darf man sich fast wundern, wie es zum Beispiel ein Mick Jagger geschafft, diese Hürde zu nehmen.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich versuche, das alles aus der Distanz zu betrachten.
|
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich mag schon keine Nachrichten mehr schauen, aber "Kopf in den Sand" ändert die Situation auch nicht. Ich habe erst mal gespendet, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
|
Ja, wie man es macht…
In der Zeitung habe ich heute gelesen, dass es wohl offenbar derzeit für die Hilfsorganisationen gar nicht möglich sein soll, die gespendeten Hilfsgüter überhaupt ins Land zu bringen.
In dem Zusammenhang ist es jetzt eigentlich schon fast unanständig, auf Christels Dreisterneküche (
waren es überhaupt drei?) einzugehen. Wir haben vor Jahren auch mal unsere Doppelkopfkasse mit Freunden in einem Sternerestaurant verbraten (
und spielen für den nächsten Besuch…). Es war sauteuer, aber ein echtes Event. Jeden Monat würde ich das aber trotzdem nicht wollen.
Bekommen ist es uns aber im Gegensatz zu Susi schon. Dafür hatte ich letzte Woche nach einem Essen im „Kundenkreis“

heftige Probleme. Das war übrigens für mich eine absolute Premiere (
die ganzen Mütter hier werden das natürlich überhaupt nicht nachvollziehen können)– es war der erste Hamburger meines Lebens! Er wollte noch die ganze Nacht immer wieder hochkommen…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ich bin die einzige in meinem gleichaltrigen Freundeskreis die noch keine Oma ist.
|
Ja, so ähnlich geht es mir auch – aber genau wie bei Barbara besteht da bei auch nicht mehr die geringste Aussicht…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Dafuer hat sie aber den Kinderwagen geschoben waehrend ich mir die Welt ansah, man kann halt nicht alles haben.
|
… und die Welt kenne ich längst auch noch nicht. Irgendwas ist da aber offenbar richtig schiefgelaufen...
Jetzt zur Arbeit müssende Grüße,
Czilly