25.07.2011, 12:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen Mädels,
ich habe was Neues für Euch. Guckt mal hier: http://www.blablameter.de/
Man sollte es ja nicht glauben aber ich habe einen ganz geringen Blabla-Faktor.
So ein Burger vom McDoof hat schon was. Ich liebe die. Meiner ist der Bigmac. Das gönne ich mir 2-3x im Jahr aber dann mit Genuss. Allerdings esse ich das obere Brötchenstück nicht mit. Das Weißmehl bläht sich im Magen heftig auf, erzeugt ein enormes Sättigungsgefühl und nach einer knappen Stunde könnte man den Kühlschrank wieder plündern
Ein beliebter Doppelname ist ja Klaus-Bärbel. Ich finde, wir sollten den als Arbeitstitel für unser Forenenkelchen nehmen, damit wir in der Angelegenheit mal weiter kommen.
Gibt es schon Ultraschallfotos, Susi? Meistens sehen Kinder darauf ja aus wie eine Trockenpflaume aber Omas finden sie dann trotzdem wunderschön, glaube ich.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Welt so schön wäre, wenn Mütter nicht stricken würden. Das bringt mich natürlich auf die Idee, die Mutter von dieser Handarbeit zu befreien und stattdessen selbst zur Nadel zu greifen. Bei mir gehrt das nicht mehr so mit der Arthritis aber häkeln kann ich sicher noch etwas. Nicht gut aber es kommt ja auf die gute Absicht an, gell? Und gute Absichten habe ich. Ihr kennt mich ja.
Schon mal Wolle rauskramende Grüße
|