AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Willkommen in diesem Thread Neelix!
Schon 4 Chemos hinter dir, super! Ich krieg' die auch neoadjuvant, allerdings in der Reihenfolge erst 3x FEC, dann 3xDOC. Die 2. FEC habe ich hinter mir, four to go (wie Sommer sagen würde).
Wann hat man bei dir geguckt, ob dein Tumor sich verkleinert hat? Und um wieviel hat er sich verkleinert? Hast du schon ne Ahnung, in welchem Zeitraum nach letzten Chemo du operiert werden wirst?
Meine bisherige Erfahrung mit Leucos unter FEC...die 1. Woche ordentlich, die 2. im Keller, dann geht's wieder hoch.
Sommer, congratulations!!!
Aber sag mal, du bist nur 1h an der Chemo??? Nur 1 Stunde????? Ich häng' mit meiner FEC immer 3 Stunden am Tropf. Bis da erst mal die ganzen Blasenschutz- und Antibrechmittel durch sind samt etlicher Flaschen NACL..
In Sachen Perücke... ganz ehrlich, das merken wenige und diejenigen, die nix von deiner Erkrankung wissen, denen kann man locker was von neuem Schnitt, und neuen Strähnchen und Story vom Pferd und so erzählen. Meine sitzt ziemlich fest am Kopf!
Maduscha, dir drück' ich am kommenden Mittwoch feste die Daumen für die Halbzeit!!!!
Allen, die dieses Woche anrücken müssen, good luck! You never walk alone!!!!
Geändert von krokus12 (25.07.2011 um 15:26 Uhr)
|