Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 15:43
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Krokus! ich bekomme doch immer nur ein Mittelchen. Die ersten 3 Mal das Epi. Epi ist eine Injektion. Da werden Unmengen einfach über eine Spritze über den Schlauch in die Vene gepritzt.... und flutsch... drinne ist es. Vorher laufen natürlich auch alle guten NW-Stopp-Mittelchen recht langsam ein. Unter Taxol und Cyclophosphamid darf ich mir dann auch den Hintern platt sitzen. Kanns kaum abwarten, still sitzen ist nicht meine Stärke.
Hast Du die Nuckelflasche gefunden? Ansonsten tuns echt auch die, in denen die Getränke schon drin sind (Tankstelle oder so). Die recycle ich immer und bin auch heute schon bei stolzen 2,5 Litern.

Hallo Ulrike! Dann hast du das wildeste fast hinter Dir! Die OP ist ein Klacks. Hatte selber nur das Gefühl eines leichten Muskelkaters und das wars schon. Schmerzmittel hab ich gar nicht erst gebraucht.

Mal so nebenbei, das Neulasta scheint ein Wundermittel zu sein. Obwohl ja heute Tag 14 nach Chemo 1 ist und das unter Epi der Tiefpunkt sein sollte, waren die am oberen Grenzbereich.
Nur mein HB krabbelt seit jeher (also auch vor der Chemo schon) am unteren Minumum rum. Weiss jemand wie man den unterstützend mal hochbringen kann?

Liebe Grüße, Sommer