Bauchspeicheldrüsenkrebs
liebe Tia,
mein Beileid, ich wünsche Dir für die schwere zeit viel viel Kraft....und wie du so schön schreibst `die engel brauchen Dich jetzt vieleicht viel mehr` schön geschrieben.
Danke ole & Gabi für eure antwort zu meiner frage wegen der klinik Heidelberg.
Noch liegt mein opa in frankfurt in der Klinik....momentan bekommt er Durogesic 50 Morphinplaster und hat keine Schmerzen.
Man hat heute versucht den gallengang frei zubekommen wegen der Gelbsucht die er hat, aber der versuch scheiterte da der Tumor direkt am gallengang wohl liegt...also bleibt die Gelbsuchtund das jucken erstmal.
Aber der prof. der uni klinik frankfurt probiert es in 3 Tagen nochmal mit einem kollegen...ich hoffe dieser versuch klappt.
Ich werde morgen zu ihm fahren da ich in köln wohne und leider nicht in seiner nähe...
Vom zustand geht es ihm eigentlich ganz gut, wenn man den gallengang frei bekommt, fängt die chemo an und ich hoffe das der tumor kleiner wird das dann operiert werden kann, da der tumor auf einer hauptader liegt können sie noch nicht operieren.
Mann kann auch noch nicht sagen ob der krebs schon gesträut hat....dieses warten macht einen echt fertig. Ich hoffe noch das ich meinen opa noch bewegen kann sich verlegen zulassen nach heidelberg da ich durch euch und meinem chef der neurochirurge schmerztherapeut ist nur gutes gehört habe.
Ich hoffe morgen mehr infos aus dem krankenhaus zubekommen und einen bericht um mehr imformiert zu werden....ich halte euch auf dem laufenden..... und hoffe das der zweite versuch um den gallengang frei zubekommen klappt.
lg meli
|