ein freundliches hallo in die gemeinde!
ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich richtig verstanden habe, jeder soll hier, inzwischen auf seite 165, wenn ich richtig geschaut habe, posten? man möge mir verzeihen, aber das ist ja unendlich unübersichtlich.
ich suche nach berichten betroffener zum plattenepithelkarzinom. merkwürdigerweise sagt mir die suche, dies wär zu allgemein,
es gäbe nix

so selten ist ein pek ja nun auch nicht
habe ich mich vielleicht vertan, und in den weiten des forums gibt es noch eine rubrik zu meiner erkrankung (pek und aktinische keratose, leider vielfach)
konkrete fragen wären, wer kann etwas über das neuauftreten von karzinomen nach einer photodynamischen therapie berichten, und wer hat erfahrung mit: efudix 5% creme, insbesondere zum thema haarausfall (brauen).
damit nicht gleich eine bemerkung kommt, ich habe probleme mit den händen, deshalb die kleinschreibung, ich bitte das freundlich zu tolerieren.
über hilfe und antworten würde ich mich sehr freuen!
vielen dank, edelbitter