AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo allezusammen
Hallo MChrista
Durch die Erkrankung einer techn. Assistentin wurde mein ct-Termin kurzerhand auf Donnerstag verschoben.
Habe ich auch noch ein paar Tage Ruhe. Wir alle müssen so oft zum Arzt da ist man doch für jeden Tag dankbar,an dem man mal keinen Doktor sieht.Mir geht es jedenfalls so.Und dem Tumor ist es egal.Wenn er gewachsen ist,kommt es auf 3Tage auch nicht mehr an.Wenn er aber geschrumpft ist,und davon gehe ich aus,hat er noch 3 Tage Zeit um weiter zu schrumpfen.
Mit den Venen geht es mir wie dir, jedesmal muss ausgiebig gesucht werden. Ab und an wurde auch mehrmals gestochen,bis die Nadel endlich saß.Aber da sind wir doch alle nicht so empfindlich.Dafür sind wir doch schon zu oft gestochen worden.
Mit einem Port konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden.Das hat für mich so was endgültiges. Aber wenn`s nicht mehr anders geht!
Ach so ja,meine Stimme, Geht und kommt wie sie gerade lustig ist.
Wenn ich stehe und rumlaufe,dauerts nur ein paar Minuten,und weg ist sie.
Setze ich mich dann hin ,kommt sie nach kurzer Zeit wieder.
Lege ich mich hin ,kommt sie noch schneller wieder.
Ich wünsche allen hier eine schöne einigermassen beschwerdefreie Woche
und viele Grüsse Ronald
und niemals den Mut verlieren
|