Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 19:16
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von krokus12 Beitrag anzeigen
Schon 4 Chemos hinter dir, super! Ich krieg' die auch neoadjuvant, allerdings in der Reihenfolge erst 3x FEC, dann 3xDOC. Die 2. FEC habe ich hinter mir.
Wann hat man bei dir geguckt, ob dein Tumor sich verkleinert hat? Und um wieviel hat er sich verkleinert? Hast du schon ne Ahnung, in welchem Zeitraum nach letzten Chemo du operiert werden wirst?
Meine bisherige Erfahrung mit Leucos unter FEC...die 1. Woche ordentlich, die 2. im Keller, dann geht's wieder hoch
Na dann hoffe ich mal dass meine leukos die woche auch wieder hoch gehen damit ich am donnerstag zur chemo kann und am samstag dann für 10 tage in den urlaub kann.

Bei mir wurde nach der dritten chemo ein ultraschall gemacht, den habe ich aber angeordnet, sonst hätte man erst am schluss geschaut. Bei mir sieht es so aus, dass ich am anfang bei 3,5 cm max war, dann wurde punktiert, da ich auch eine zyste hatte, danach waren es 2,5 cm max und nach 3x taxotere sind wir nun bei 1,5 cm max. Ich hoffe dass dir 3x fec nun auch noch was bewirken. Auf die op freu ich mich ja schon fast. Die soll 2-3 wochen nach der letzten chemo sein. Man wartet Aber bei mit noch die genetische abklärung ab, das sollte ende august fertig sein.

Geändert von gitti2002 (25.07.2011 um 21:11 Uhr) Grund: Zitat