Ich glaube, im Restaurant sieht man nur Sterne, wenn einem der Kellner ein Tablett auf den Kopf knallt oder die Rechnung astronomisch ist. Letzteres kommt wohl öfter vor.
Horst-Kevin gefällt mir auch sehr gut, Renate. Mein Klaus-Bärbel-Vorschlag kam auch nur, weil wir ja noch nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Schantall klingt eigentlich in Köln am schönsten. Dat Schantall.
Eine Nackenmassage kannst Du von mir bekommen. Im Massieren bin ich gut (jetzt ohne Eigenlob
). Nach Christel rufe ich mit, Renate. Ich habe auch nachts kalte Füße.
Zitat:
Geschmelzte Blutwurst, Selleriepüree und Aprikosenchutney mit grünem Pfeffer
|
bis auf die Blutwurst klingt das sehr lecker. Ich liebe solche Zusammenstellungen.Chutney ist eine Erfindung des Himmels, glaube ich. Mein liebstes ist aber von der Mango und das schmeckt köstlich auf Käse und Fleisch.
Deine Farbzusammenstellung finde ich allerliebst, beste aller Christels. Susi wird begeistert sein. Sag mal, wo ich doch auch nicht so gut häkeln kann, ist es möglich, Babysachen zu makrameen? Das ist so hübsch in natur und das ist dann auch richtig ökologisch unbedenklich für das Blag.
Aber als Rindenschnitzerin könntest Du doch auch was hübsches schnitzen. Eine Rassel oder einen Beißring; später dann das Pferdchen.
Schon wonniglich planende Grüße