Hallo Silvy,
machst Du eine AHT (Antihormontherapie) ? Deine NW hören sich viel mehr danach an. So wie Du es beschreibst geht es mir seit 4,5 Jahren
Von Herceptin hatte ich nur nach der ersten Infusion grippeähnliche Symptome, danach keine mehr.
Vielleicht wäre die AHT eine Erklärung für Deine Schmerzen. Viel machen kann man da leider nicht, Sport ist gut ...sich vor dem Aufstehen morgens oder aus dem Sessel schonmal vorher ein bisschen warm machen, die Gelenke und Füsse bewegen. An Schmerzmitteln helfen mir Ibu und Diclo. Allerdings achte ich schon darauf das nur zu nehmen wenn es kaum mehr geht, dann nehme ich 2x Ibu400 oder eine Diclo 75mg, damit ich mal ein oder zwei Tage Ruhe habe. Bei diesen Mitteln muss man drauf achten, sie entweder zu einer Mahlzeit oder mit einem Magenschutz zu nehmen.
Meine Ärztin sagte mir mal, dass die Lebensqualität wichtiger sei als an Schmerzmitteln zu sparen. Sie nimmt mir alle 3 Monate Blut ab und meine Leberwerte sind bisher immer bestens. Solange das so ist mache ich mir darüber wenig Gedanken. Es gibt schon genug anderes worum man sich so Sorgen machen muss.