Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 21:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Jetzt muss ich mich um meine Fabrik kümmern.
Sag bloss, Du bist schon in der Strick-, Häkel-, Makramee-, Guerilla-Produktion
Dieses gestrickten Guerillas finde ich oberaffengeil und wir könnten doch schon mal übenderweise meine Hecke einpacken, schließlich würde doch auch die Übersetzung passen wie die Faust aufs berühmte Auge. Ich bestehe dann aber auf den Farben schwarz-rot-gold und vielleicht noch auf den einen oder anderen Stinke-Finger-Gartenzwerg.
Nach zwei (!!) Wochen kam heute der Antwortbrief. Die neueste Masche: wir hätten das Datum der Rechnung des Gärtners gefälscht, um die Verjährungsfrist sozusagen anzukurbeln . . . Die besten Geschichten schreibt das Leben doch immer noch selbst bzw. die liebe Nachbarschaft und mit bestimmten Leuten kann man wohl nicht anders als sich auf den LMA-Standpunkt zu stellen, wenn es nicht so traurig wäre, so wäre es doch glatt zum totlachen. Also habe ich mich heute Mittag mal hingesetzt, weil ich ja sonst nichts anderes angenehmeres (beispielsweise mit lieben KK-Frauen zu telefonieren) zu tun habe und mal versucht einen höflichen Antwortbrief zu formulieren, den ich dann in ein bis zwei Wochen auf den Weg schicken werde.

Käthe, ich fühle mit Dir. Ein Tag ohne Internet ist ja fast so wie ein Tag ohne Clopapier - halt noch viel viel schlimmer . . .

Mitfühlende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk