Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 08:04
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.

Also mich hat gestern gefreut, dass nun Werner endlich seine ganzen Untersuchungen machen konnte, da er seit 9.5. keinen epileptischen Anfall mehr hatte.

Die CT-Untersuchung war soweit im grünen Bereich. An der Rippe ist zwar noch eine Metastase gesehen worden, aber er kann ja jetzt wieder seine Zometa-Infusionen machen.

Ab September wird er dann mit Sutent beginnen. Der Onkologe meinte, es wär noch nicht so dringend, da die Innenorgane frei sind, aber er soll trotzdem mit Sutent anfangen und nachdem der Hausarzt ab nächste Woche in Urlaub für 3 Wochen ist und er eine wöchentliche Blutabnahme in den ersten 4 Wochen benötigt, warten wir ab.

Werner meinte nur zu dem Bericht "na, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus".

Das einzige was mir noch Sorgen macht, ist das hohe Cortison, denn das Hirnödem geht einfach nicht zurück, obwohl die große Metastase kleiner geworden ist. Und das Cortison macht sich an seiner Haut schon ganz schön bemerkbar, auch die Haare gehen ihm aus, er hatte soviele Haare

Na ja, wir hoffen, dass es jetzt wieder etwas bergauf geht.

LG
Elke