Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2392  
Alt 27.07.2011, 13:23
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.454
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo edelbitter,

wer ist ein normaler user? Wir doch alle. Oder etwa nicht?

Wenn Du Dich im Forum anmeldest, würde ich den Haken unter "angemeldet bleiben" setzen, dann wirst Du nicht automatisch abgemeldet.

Ich hoffe, dass Du mit diesem Krankheitsbild, insbesondere wegen der Immunsuppression, in einem Hautkrebszentrum, normalerweise Uniklinik, betreut wirst. Dort sind sie auf solche "Fälle" eingestellt. Zumindest hängen in "meiner" Uniklinik genügend Infomaterial / Anschauungsmaterial an den Wänden bzgl PDT etc.

Da Dir das Thema Brauen so wichtig ist, gehe ich davon aus, dass das Problemgebiet in diesem Bereich bzw auf der Stirn darüber zu finden ist. Du weißt, dass der Stirnmuskel (=Augenbrauenheber) sich über die ganze Stirn bis zum Haaransatz zieht? Und wenn dieser Muskel aufgrund der PEK angegriffen oder auch nur laufend gereizt wird (PEK drückt auf den Muskel bzw deren Partien), dann kommt es zu diesen Stirnschmerzen, die sich sogar auch über die Kopfhaut oder ins Gesicht ziehen. Unangenehm, weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn es bei mir auch nur durch die Operation ausgelöst wurde. Wäre eine Möglichkeit.

Mein Rat: Besuch in einer Uniklinik und dort eine Zweitmeinung einholen. Gerade wegen den weiteren zu beachtenden Punkten. Vielleicht gibt es noch eine weitere Option.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (27.07.2011 um 13:33 Uhr)