Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 20:39
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr lieben Mädels
Nun ist fast 1 Woche nach meiner letzten Chemo vergangen und ich wollte mich kurz melden und kurz berichten.
Mir geht es soweit ganz gut , möchte es nicht Beschreien (Paar unpässlichkeiten erwähne ich nicht, die werden auch weichen) es ist vorbei die Elixier Zeit, keine weiteren 5 Gänge Menü....und es ist gut so.
Rückblickend möchte ich sagen das in großen und ganzen hilten sich n/w in grenzen und ich wünsch jeder von Euch hier so wenig n/w wie möglich.Nicht zu trotz merke ich das die letzte Gabe an meiner Substanz doch ein wenig Lack abgekratzt hat , aber ist wohl auch normal...
Ich weiß wie ich Angst vor meiner 1 en hatte ...und nun 4 Monate sind vergangen ...STEP Nr 2 geschafft..kurze verschnauf Pause und dann geht gleichzeitig mit Radiatio+Herceptin+AHT..weiter
.
Ich möchte allen den Tausend Dank ausprechen die mir zur Seite mit ein oder anderen Rat standen ..oder immer noch stehen DANKE.Gemeinsam schafft mann das irgendwie alles besser.Es ist nicht einfach aber es ist zu schaffen!!
@neelix @angel->willkommen hier im threed, Viel Kraft wünsche ich Euch !!
@mecky-mit deinem Mund ..schitte!! Mir hilft/half Lösung von Apo( Betaisad.+Amphoronal+Dexpanthenol+Aqua) und zwischen durch Ampho-monoral Lutsch Tbl.Gute Besserung!!Toi toi toi
@Finchen -Du kleine Eule wann schläfst du denn ? mit dem bewegen machst du es richtig , lauf finchen , lauf

Nun sage ich für Heute ADE ,seid alle lieb gedrückt aus der Ferne

eure herzlist
sunschine

6xTAC GESCHAFFT