Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2011, 23:20
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Reden AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöle,

@neelix: MEnsch prima. Geht doch! Ran an den Kram!!!

@sunschin: Ich freu mich sehr sehr sehr für Dich, daß der Kram rum ist. Du hörst Dich auch echt positivst an. Wunderbar!

@copet: Neeeeee, bitte wat soll dat denn mit der Thrombose? Hallo??? Das ist doch mal bitte nicht wahr, oder? Sag dem Thrombus bitte, er mäge sich sofortigst verzischen. Ich drück jedenfalls die Daumen, daß Dein Port benutzbar bleibt.
ABER ich freu mich, daß es Dir sonst wieder gut geht! Genieße bitte nun Deine Pausenwochen so gut es eben geht und gib dem Mistkram nicht zu viel Raum. Verpsochen?!

@Terri: Dir auch toi toi toi, ich hoffe sehr, daß dieses "Chemoüberlaufen" keine weiteren Folgen für Dich und den Port haben wird.

@mecky: Was macht der Mund? WIrds besser?

Ansonsten hier mein Statusbericht:
Heute, 14 Tage nach der 2. FEC Labor gar nicht sooo schlecht, Leukos bei 2,4, Hb ist etwas niedrig aber noch über 10 also ich find´s ok.
Befinden: SUPER!
Hatte auch wieder Akupunktur- seitdem schlafe ich echt gut, sogar kurz nach der Chemo schon echt ok. Vorher war ich jede Stunde wach (fands aber nicht sooo schlimm). Mein Appetit ist sowas von vollständig zurück, ich genieße alles was mit schmeckt und das ist einiges

Noch 6 Tage zum Genießen - ich freu mich drauf. Morgen gibts erstmal wieder "therapeutisches Sushi" - wo doch die Omega3 Fettsäuren so gesund für uns sind

Gute NAcht,
Eule Finchen
Mit Zitat antworten