28.07.2011, 00:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Finistère
...fürchterlich nach Knobi stinken wird, ...
|
Man kann nur entweder gut essen oder gut riechen, Gaby. Beides geht nicht und wie die 'Mutter von Klein Erna sagen würde: "Sie sollen ihr nicht riechen, sie sollen ihr bestrahlen!"
Du kannst denen aber, wenn sie sich beschweren auch sagen, dass sie das Problem nicht hätten, wenn sie was Anständiges gelernt hätten. Das sage ich meinem Zahnarzt auch immer. Wäre er zur Post gegangen, dann hätte er keinen Ärger mit krummen Wurzeln u.ä..
Ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meiner Freundin in der Stadt. Wir waren auch in der Hafencity (mein Schrittzähler zeigte über 12.000 Schritte an ) und es war einfach klasse. Es war warm und die Menschen waren alle entspannt und freundlich. Überall genaß man die Sonne und das milde Wetter. So könnte es bleiben. besonders dann, wenn ich an der Nordsee bin. Nicht, dass ich an den Strand gehen würde. Das tun Einheimische nicht.
So sah es dann heute aus. Das hintere Boot ist die Repsold. Falls jemand die Serie Großstadtrevier kennt, das ist das Boot auf dem Dirk Mattes wohnt. Er war aber nicht da Das andere Bild finde ich klasse. Da wächst ein Baum aus einer uralten Duckdalbe.
Hanseatische allerdings etwas fußlahme Grüße
Geändert von BarbaraO (28.07.2011 um 00:47 Uhr)
Grund: Foto beschrieben
|