Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 11:54
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cup-Syndrom

Mahlzeit *g*,

also ic hhabe ja vor wieder arbeiten zu gehn, aber wegen meinem Nebenjob dann nur noch 50%. Und so wie es ausschaut könnte das auch bis September was werden, unglaublich.

Kirschi, Depritage hat jeder mal, auch gesunde Leute, also nicht verzagen. Bei so nem Wetter und wenn dann wie jetzt der Vollmond or der Tür steht, fühl ich mich manchmal auch net so wohl, grad weil ich dann nachts immer so schlecht schlafen kann. Aber das geht nicht nur mir so, früher in Zeiten wo ich noch nachts gearbeitet hatte, konnte man sich immer drauf einstellen das kurz vor dem Vollmond die Patienten viel wehleidiger, die Dementen viel unruhiger und die Besoffenen in der Notaufnahme noch aggressiver sind als sonst.

Anita, bei mir ist die linke Gesichtshälfte seit der OP taub ab Wange abwärts, beim rasieren ist das ein sehr unangenehmes Gefühl. Diese Taubheit setzt sich nach unten fort , auch die linke hälfte bis zum Brustbein ca bis unter die Brust,hinten bis unteres Ende Schulterblatt und am linken Arm eben bis Mitte Oberarm.Du kannst mir also auf die linke Schulter tippen solange Du willst, ich reagiere da nicht unbedingt drauf. Von den Schmerzen her ist es eben so, das direkt am Hals immer ein Druck besteht, wenn ich den Kopf nach rechts drehe denke ich immer, da fehlt ein Stück, weil es bei der Drehung dann ziemlich zieht. Und wenn ich mich körperlich anstrenge, dann merk ich das eben in der Schulter und der HWS, da diese durch die ausgefallenen Muskeln ja anders belastet wird. Ich kann zum Bsp mit ausgestrecktem Arm noch keine Wasserflasche vom Tisch hochheben, geht nicht, klebt fest. Reiche ich jemandem was über den Tisch, dann zieht es in der HWS. Elektrisierende Schmerzen sind da aber keine dabei. Onkologe meinte, ja so wird das von den andern auch berichtet, is halt so. Hausarzt sagt garnix, auch schön.

Anita, gehn wir am Rohrbachfeschd ein Bier trinken, oder ne Limo? Is ja am nächsten Wochenende schon.

Grüße
Andreas