Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
bevor ich meine nächste Reise antrete, möchte ich mich noch einmal melden.
Die Reise zu meinen ehemaligen Nachbarn (wir hatten uns schon über 3 Jahre nicht mehr gesehen und nun wurde es Zeit, mein Gesundheitszustand ließ es auch zu ) und das Treffen mit Christa und Christel war große Klasse und wie Christel schon schrieb haben wir viel gelacht und erzählt. Es ist schön liebe Gabriele, liebe Jutta, liebe Ulli, liebe Wondi und liebe Christiane und auch die nicht Genannten, dass ihr euch mit uns darüber gefreut habt. Wenn man schon einmal in der Ecke ist, wäre es doch schade, wenn man sich nicht getroffen hätte. Für die Reise habe ich ca. 500 km zurück gelegt und ca. 8 Stunden auf der Bahn (eine Strecke) verbracht. Die AKN hatte gestreikt und so mußte ich etwas eher fahren.
Mit meinen Nachbarn habe ich mir den Hafen und die alte Speicherstadt angesehen und einen Ausflug an die Ostsee gemacht. Leider war das Wetter nicht so toll. Wir haben aber das beste daraus gemacht.
Nun steht meine nächste Reise per Flieger nach Düsseldorf an.
Liebe Christel,
dass dich die ollen Monster wieder so plagen ist ja nicht schön. Wenn ich dir nur helfen könnte.Und du hast so recht, Freunde sind ganz wichtig und hier im Forum hast du viele, die für dich da sind. Du tapferes Mädel bist einfach zu bewundern nach den vielen Chemos. Bloß gut, dass du die Chemo gut vertragen hast. Deine Gefühle dabei kann ich nur zu gut verstehen.
Sei lieb umarmt, gedrückt

und bis bald
Mona
Liebe MChrista,
Du bist ja schon wieder fleißig am Schreiben. Ich hatte im Garten einiges zu tun und bin deshalb erst jetzt dazu gekommen.Außerdem mußte ich noch Gurken und Bohnen für meinen Sohn einlegen. Da vergeht die Zeit schnell und ganz so leistungsfähig ist man auch nicht mehr.
Wann ist denn eigentlich dein Porteinsatz geplant, gibt es dazu schon einen Termin ?
Bis zum nächsten Mal fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika,
nun weils du ja schon im Krankenhaus und ich konnte dir noch alles Gute wünschen. Wenn ich von meiner Reise zurück bin, hören wir von einander.
Ich hoffe, dass dich der Aufenthalt von den Schmerzen befreit.Lange genug plagst du dich schon damit rum.
Sei auch du ganz lieb umarmt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel vom Niederrhein,
ich hoffe deine Übelkeit hat sich wenigstens etwas gelegt und es geht dir besser. Du schreibst, dass man schon nach 2 Wochen sagen kann, ob das Medikament angeschlagen hat. Ich hoffe ganz doll, dass es bei dir wirkt und auch anderen Hoffnung macht. Wann bekommst du ein Ergebnis ?
Liebe Grüße
Mona
Lieber Ron,
auch ich möchte dich hier begrüßen. Wegen der Stimme kann ich die leider keinen Ratschlag geben. Falls du aber Fragen zu Tarceva hast, beantworte ich sie dir gern. Ich nehme Tarceva schon 3,5 Jahre. Hoffentlich war dein CT heute i.O., denn ich hatte dir beide Daumen gedrückt. Man hört sich.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Jutta,
wie geht es dir ? Ich hoffe etwas besser, denn du hast ja schon einiges mitgemacht.
Liebe Grüße
Mona
Da ich morgen meine nächste Reise antrete, werde ich mich kaum vor dem 6.8. melden.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und eine schmerzfreie und entspannte Woche. Ich denke an euch.
Liebe Grüße gehen auch an Bettina, die uns immer so toll auf dem Laufenden hält, Sonja, Christiane, Undine, Peter und Reinhard.
Alles Liebe und bis bald
Eure Mona