Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 19:43
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cup-Syndrom

huhu,

Anita, wir wollten eh Freitags hin, weil mein Lebensgefährte ja am Samstag zu seiner Family nach Remagen fährt, dort bleibt er dann ein paar Tage um sich mit alten Freunden zu treffen, dabei braucht er mich ja nicht und ich kann das auch verstehn.

ICh muss Dir aber ehrlich sagen, das bei mir mit dem Alkohol nicht mehr viel drin ist, früher konnte ich an so nem Fest locker den ganzen Abend Bier oder Wein trinken, heute ist nach einem schon Schluss, es schmeckt einfach nichtmehr so wie früher. Da mochte ich das mehr und sah es als ein bisschen Luxus an am Wochenende, aber seit der Diagnose und Therapie hab ich ja jeden Tag Wochenende, also ist das nicht mehr so interessant. ....*g* Aber hat ja auch den Vorteil das man dann keine Figurprobleme kriegt und auch morgens wieder ausgeschlafen ist.

Über den Besuch beim Neurologen werde ich mal nachdenken, wobei ich die Beschwerden an Arm und Schulter eher den fehlenden Muskeln zuschreibe, vor der OP hatte ich ja nie Probleme in der HWS. Aber dennoch hat der ja vielleicht eine Idee was die Probleme am Hals direkt betrifft. Gewöhnen kann man sich da nicht so recht dran, irgendwie stört das immer.

So long