Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 19:45
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo an Alle hier in diesem Revier
@sommerauch du schaffst es bald die Elixiere erfolgreich zu vertilgen....Ich staunte auch wie Zeit schnell verging mit guten und weniger guten Tagen! Ich drücke alles was ich habe das bei Dir/Euch hier mehr gute Tage überwiegen.
@mecky 66..freut mich das mit deinem Mund besser geworden ist..hast du Fieber los geworden? Mit deinem Arm ..verstehe ich nicht ü berreizung vom MLD? MLD ist ja dazu da das Lymphödem zu minimieren bzw in Schach zu halten, und Behandlung ist ja eher sanft..ich kriege 3xWö MLD und danach fühle ich mich besser.habe ganz hartnäkigen LÖ der sich von Finger bis in d Rücken zieht-Bitte beobachte es ..Es kann natürlich auch N/W von Chemo sein...ist ja stress situation ! TOI TOI drücke ganz doll die Daumen( vielleicht werden dann auch meine Finger dünner
@Fabienne -welkomme hier im Threed .Zur deine Anfrage Zustand nach der Chemo....ich hatte TAC..unmittelbar danach hatte ich Bären Hunger, war alles für ca 1 Stunde verschwommen und in Kopf Gefühl das ich 3,8 auf Kessel habe...hatte immer 3 Std sitzung n/m war gegen 18 Uhr zu Hause ..um 21 Uhr hatte ich dann Bettschwere um 22 Uhr voll wach (Dexa)
@maduscha Toi toi für dich du hast auch fast geschafft.
@copetschön das es dir besser geht!Daumen sind gedrückt!!das Thrombose sich verpiselt
@terri auch für dich werden Daumen gedrückt das dein Port funktionstüchtig ist. Genug ist genug .Jetzt kommen schönere Tage !!
@finchen..kleines ich meinte lauf ..spazieren ..gehen..und nicht so wie bei Forest Gump...Bist du etwa immer noch unterwegs
Nun auch ganz liebe grüße an die ich nicht angesprochen habe, allem N/W freie Zeit haltet durch!!
herzlichst
Sunschine