Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Evilein, und da habe ich jahrelang auf der Arbeit unter die betrieblichen Mitteilungen immer mfG geschrieben und habe mir gar nichts Schlimmes dabei gedacht.

Renate, ich denke mal, es wird im Großen und Ganzen auf "ignurieren" hinauslaufen, aber irgendwie bin ich da ein zu höflicher Mensch (aber die Idee mit Kopie und Brief zurück ist absolut klasse und findet demnächst in diesem Theater statt) und bis und ob Töchterchen in der klagenden Zunft landet - schaun wir mal. Wollte schon nach Studentenwohnungen in Konstanz schauen, da sie ja schon eine Pseudo-Zusage hat - Satz mit x - ich durfte nicht. Na ja, wenn sie gerne unter einer Brücke schläft, kann ich auch nicht ändern. Warten wir halt mal ab, notfalls kauft Vatern halt eine Penthousewohnung direkt am See mit Jacht und Swimmingpool und goldenen Wasserhähnen im Bad und natürlich noch den Chauffeur zur Uni dazu, standesgemäß natürlich im Porsche.

Susi und natürlich der ganze Rest der Villa, ich sehe schon, der Tag X rückt immer näher, also wird es Zeit, mal über unser diesjähriges vorweihnachtliches Treffen reden - sonst ist Weihnachten und Baby da und es war wieder nix mit unseren Deerns in Hamburg. Na ja, der Weihnachtsmarkt findet im Sommer ja auch nicht wirklich statt dort . . . Also ich würde schräääcklich gerne mal nach Flügen schauen, sagen wir mal am ersten Dezemberwochenende oder so. Was meint Ihr? Und sind wir denn überhaupt erwünscht im nördlichen Teil Hamburgs? Fragen über Fragen.

Giney und Gaby, was Strandparty und so anbelangt, da ist bei uns im Ländle dann doch mehr die Party am warmen Ofen und Glühwein angesagt, sozusagen Vorfreude auf Weihnachten.

Vorweihnachtliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (28.07.2011 um 22:15 Uhr) Grund: Ergänzung