Manno Katharina – Internetentzug, das ist ja der Super –GAU! Da kann man ja nur hoffen, dass diese gruselige Zeit ganz schnell zuende geht!!!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Dieses gestrickten Guerillas finde ich oberaffengeil
|
Das ging mir auch so. Besonders aufgefallen ist mir
dieses Exemplar 

, wobei ich mich schon gefragt habe, wie sie das dem Baum ünberhaupt "angezogen" haben...?!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Die neueste Masche: wir hätten das Datum der Rechnung des Gärtners gefälscht, um die Verjährungsfrist sozusagen anzukurbeln . . .
|
Das ist nun allerdings so lächerlich, dass man sich die Mühe einer Antwort einfach sparen sollte. Damit hat sich die Frage nach den richtigen Grüßen dann auch direkt erledigt.
Also, was die Standparty angeht, bin ich Christels Meinung, das geht bei dem Wetter gar nicht! Das würde ja eine einzige Matschveranstaltung, das müssen wir nicht haben. Außerdem käme Barbara ja auch nicht mit:
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Nicht, dass ich an den Strand gehen würde.
|
Die Repsold kenne ich natürlich aus dem Großstadtrevier, dem bis vor kurzem gemütlichsten Polizeirevier des deutschen Fernsehens. Da geht es immer nur um kleine Gaunereien, Mord gibt es da nie, und am Ende ist immer alles gut. Jetzt gibt aber eine ernsthafte Konkurrenz: immer mittwochs um 18.50 Uhr auf ARD läuft jetzt „Mord mit Aussicht“, eine (wirklich ganz sehenswerte) Serie, bei der eine Kölner Kommissarin in die Eifel versetzt worden ist, was nicht nur für Kölner Kommissarinnen eine echter Kulturschock ist…
Ach ja, und ein Sommertreffen mit Weihnachtsmarkt ist übrigens auch mal eine originelle Idee, die man weiterverfolgen kann.
Sommerlich vor sich hin frierende Grüße,
Czilly