29.07.2011, 06:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
L )
Liefertermin ist im Februar, dass ist, wie ich finde, ganz schlechte Planung. Aber ich wurde ja mal wieder nicht gefragt. 
|
Planung hin, Planung her, ich kann dazu nur sagen dass im Februar die nettesten Menschen geboren werden! ! ! ! Und Du wirst sehen Beinah-Oma Susi, Klaus-Baerbel wird ein Prachtexemplar, ganz wie eine der Villa Tanten.
Zitat:
ARD läuft jetzt „Mord mit Aussicht“,
|
Danke Czilly fuer den Hinweis, und da es Barbara auch gefiel habe ich es mir gleich auch angesehen. Werde es von jetzt an jeden Mittwoch tun.
Ein ganz grosses Danke geht auch an Gaby, endlich hatte Deine Schieberei Erfolg. Es regnete letzte Nacht und den ganzen Morgen. Die Natur hat sichtlich aufgeatment, ich auch. Grau in grauer Himmel war eine Erloesung. Abgekuehlt hat es zwar nicht, also Sommer ist es trotzdem.
Zitat:
Dieses gestrickten Guerillas finde ich oberaffengeil
|
Ich habe mir vogenommen auch damit anzufangen. Ich werde mich aber nur auf Parkuhren konzentrieren, ich nehme an dass mein Briefkasten mit Dankschreiben ueberquellt.
Zitat:
(Paul hat dort eine Gedenkstätte
|
Mensch Renate, das haettest Du Dir waehrend der WM auch nicht trauemen lassen dass Du den Paul mal selbst besuchen wirst, obwohl er leider nicht mehr unter uns weilt.
Freitag wird ein besonderer Tag, Katharine bekommt Internet und ich werde mal wieder eine Familie mit vier Koepfen haben.
Sich wahnsinnig freuende Gruesse