Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9003  
Alt 29.07.2011, 23:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es wie der lieben MC, ich bin müde, müde... Vielleicht liegt das am ständig wechselndem Wetter? Was meinst Du MC? Dein Programm für nächste Woche ist ja "Spitzenklasse"

Aber ansonsten geht es mir wieder besser. Ich habe den Herbststürmen getrotzt und gegolft. Das tut mir immer gut. Einem schmerzenden Fuß zum Trotz.

Am Dienstag werde ich Onkodok auf Einlagen ansprechen.

Alle außer Ulli hier gelangweilt aufhören zu lesen:

Liebe Ulli, mein Driver hat 11 Grad Loft. Vielleicht solltest Du mal einem mit wenigstens 13 Grad ausprobieren. Ich bin nämlich kein Longhitter und komme logischerweise mit weniger Loft weiter. Ich weiß, je mehr Loft, desto besser fliegt der Ball. Aber man kommt schnell auch mit weniger zurecht und dann fliegt er weiter.

Ist das Foto von Undine nicht nicht toll? So ein schöner Platz. Danke Undine.

Ab hier können alle weiterlesen:

Weißt Du lieber Ron, ich sage mir ja auch, dass es mehrere Millionen Menschen auf der Welt gibt, die sofort mit mir tauschen würden, wohl wissend, welche Krankheit ich habe.
Für die wäre es extrem verlockend sich jeden Tag satt zu essen, ärztliche Betreuung vom Feinsten zu haben, im Besitze von so viel Geld zu sein, dass man keine Not leiden muss.
Das wäre so verlockend, dass sie dafür gerne Jahre ihres Lebens gäben.
Nur mir hilft das dann doch nicht so viel. Ich lebe sehr, sehr gerne. Voll Bewusstsein, dass es nur ein Leben gibt. Leid ist eben individuell.
Was übrigens das Geld angeht, mach Dir keine Sorgen. Das ist nicht weg, das haben andere.
Denk mal an Bob Geldorf und Äthiopien. Da wurden Millionen eingespielt und gespendet. Hat sich da was geändert? Nö, aber man hatte genug Geld um Waffen für den Krieg gegen Eritrea zu kaufen.
Schau nach Haiti. Da hat sich auch nicht viel geändert.

Liebe Gabriele, Dir dank für Deinen lieben Worte. Ach, Du weißt es, es ist eben so. Wir haben halt unsere Tiefs, ist gar nicht zu vermeiden.

Liebe Mona, inzwischen bist Du sicher heil gelandet und verwöhnst Deine Lieben mit den spitzenmäßigen Senfgurken. Unsere sind längst alle. Eines kann ich Dir sagen, wenn wir in Deine Gegend kommen sollten, rufen wir vorher, laden Dich zum Kaffee ein und spitzen auf eine milde Senfgurkengabe.

Liebe CvN, ich finde es gut, dass es Dir offensichtlich wieder etwas besser geht. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis und drücke natürlich die Daumen und wünsche Dir aus tiefsten Herzen das Beste.

Liebe Christiane,
wie schön, dass Du so gute Ergebnisse einstellen konntest.

Besondere Grüße gehen an Sonja, natürlich an die liebste aller Bettinas, an die liebe Erika, deren Krankenhausaufenthalt hoffentlich was bringt,
und herzliche Grüße an alle die hier lesen und schreiben
von Christel

die meint, eine Menge geschrieben zu haben und hofft niemanden vergessen zu haben und wenn doch, dass derjenige ihr verzeiht.
Liebste Claudia, Dich habe ich nicht vergessen, Du hast ja eine mail bekommen