Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 01:04
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch gleich berichten was ich die letzten 2 Tage gemacht habe.
Ich war in Bad Nauheim, beim Round Table um das Nebenwirkungsmanagment der Target Medikamente mit Gist- und Nierenkrebsbetroffenen zu besprechen.
Habe mich ganz doll gefreut nicht nur die Beschäftigten vom LHsondern endlich Kika mal zu sehen. Außerdem habe ich andere Betroffene mit den Ehepartnern getroffen, die schon auf den Foren vom LHwaren. Es ist immer wieder schön, wenn man sieht wie gut es den Betroffenen geht. Es war auch sehr interessant wie die Gistpatienten die Nebenwirkungen emfinden und beschreiben. Ganz toll war es auch Heike, eine Krankenschwester und gleichzeitig Ehefrau eines Nierenkrebsbetroffenen zu treffen. Sie hatte wirklich viele gute Tipps gegen Nebenwirkungen. Beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit einen Tag früher anreisen, damit man auch mal Zeit hat eine Stunde durch den Ort zu gehen und mit Rudolf ein Eis zu essen.
Aber es war sehr stressig. Ich kam um 13 Uhr an, kurz darauf rief mich Karin an, und wollte wissen ob ich schon da bin. Dann gab es Mittagessen und ab 14 Uhr begann dann unser Treffen. Um 18/30 Uhr wurde der erste Tag beendet und wir gingen zum Essen. Anschließend saßen wir noch lange zusammen.
Heute ging es um 8/30 Uhr sofort weiter, um 15 Uhr wurde das Treffen so langsam beendet. 15/10 kam ein Taxi und brachte mich zum Bahnhof.
Gegen 21 Uhr war ich doch auch geschafft zu Hause.
Auch solche Tage können anstrengend sein. Aber man nimmt auch viel Neues mit nach Hause. Die persönlichen Begegnungen mit lieben Menschen sind eine große Bereicherung für mich.
Insgesamt waren es 2 schöne Tage.
Das LH wird nach Ausarbeitung die Ergebnisse des Nebenwirkungsmanagments auf der Homepage des LHbekannt geben.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:36 Uhr) Grund: Name gekürzt