Hallo Mädels,
bei diesem tollen Wetter, melde ich mich noch kurz: Ich hab' ein ganz grossartige Blutbild, 1 Woche nach meiner 2 FEC. Man glaubt ja nicht, wie man sich über eine gute Leukozahl freuen kann. Und überhaupt sind sämtliches sonstigen Blutbestandteile dicke in der Norm. Jubel, Veitstanz, La Ola-Welle!
Die Nummer mit der "in rohe Kuh beissen", bleibt mir dann doch erspart.
Shinhead O Finchen,

ja ganz grossartiger Nick!!!
Terri and Copet: Euer Anteil an lausigen Symptomen (Paralaufen und Lymphödem) ist mit der letzten Chemo aber mehr als erfüllt!!! Ab jetzt läuft's normal!!!!
Sunshine, so du doch noch hier mitliest: was mich etwas irritiert, du hast letztes Jahr im September den Thread aufgemacht. Hast du bis jetzt Chemo bekommen? Nö, oder?
Maduscha

, selbstverfreilich gehörst du hierher. Und da etliche - ich auch - noch die Docvariante vor sich haben, les' ich deine Posts immer ganz aufmerksam.
So, Mädels, ich werde meine genialen Blutwerte nutzen und heute auf nen Geburtstag marschieren, wofür ich allerdings erst noch den Nachtisch mit ca. 1 Mio Kalorien machen werde.
Morgen werde ich mich dem neuen Abenteuer widmen: Wie wäscht man eine Perücke? Und sieht die nachher noch so aus wie vorher oder eher wie ein Mop?
Tja, das sind Herausforderungen des Lebens!
Btw...für wen muss man nächste Woche Daumendrücken, weil die nächste Chemo ansteht?
Auch wenn ich nicht alle namentlich aufführen kann, (da fehlt mir leicht der Überblick) ich wünsch uns allen ein tolles WE!