Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 22:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Also liebe MC,
so viel Lob kann ich gar nicht ab.
Wenn Du wüsstest, wie schlecht ich gespielt habe!
Ich stelle nur so gut wie immer fest, dass mir die Bewegung in der frischen Luft gut tut.
Weisst Du vom Laufen ja auch. Schade, dass Du noch keine Gruppe zusammen bekommen hast. Ich fand die Idee so spitzenmäßig!
Ich bin übrigens noch immer müde.
Heute nach dem Mittagsschlaf hatte ich das Gefühl einen über den Kopf bekommen zu haben. Da es Gesunden aber zur Zeit nicht so viel besser geht, nehme ich immer noch hoffnungsfroh an, dass das vom Wetter kommt.

Wir sind schon so eine Gurkentruppe!
Ich seh uns schon gen Osten pilgern, immer den Gurken nach.

Liebe CvN,
oh Manno oh Mann, so ganz ohne sind Deine Tabletten wirklich nicht. Da machst Du schon was durch. Hoffen wir, dass der böse Adeno, das ungeliebte Kind, kräftig einen auf den Hut bekommt.

Ich habe ja so einen Schnack: Es hat alles auch sein Gutes.
Beim Krebs fiel es mir schwer, was Gutes zu finden. Bis ich darauf kam: nie wieder Diät machen!
Hat doch was.
Wenn Dir der Gedanke, den der Psychologe Dir empfohlen hat, hilft, dann ist das sehr gut!
Ob man ein aus der Art geschlagenes Kind immer liebt, wage ich zu bezweifeln.
Wenn dieses Kind dabei ist, mich umzubringen, würde ich hoffentlich zu der Erkenntnis kommen, mich von diesem Kind zu trennen.
Einer Freundin hat eine Psychologin mal erzählt: Sterben müssen wir alle. Stimmt absolut.
Nur wir haben es beängstigend nahe vor Augen und das ist schon ein Unterschied zu der Zeit vor der Krankheit, wo mir die Endlichkeit des Lebens durchaus auch schon bewusst war.
Wegen dieses Bewusstseins habe ich das Leben auch immer sehr genossen. Selbst wenn es mal nicht so lief.
Ich brauchte die Krankheit nicht, um zu erkennen, wie schön das Leben ist.
Aber wir sind alle verschieden und das ist gut. Und egal, was wem hilft, es ist gut.

Liebe Amy-Marie,
wenn Dir das Sprechen hilft, gut, gut, gut!! Mit der Zeit entwickeln wir wohl alle so unsere Tricks um einigermaßen mit der Krankheit fertig zu werden.
Um nicht vor Angst verrückt zu werden.
Und gut auch, die Tricks hier vorzustellen. kann doch durchaus sein, dass es der einen oder anderen hilft.

Allen die hier lesen und schreiben ganz liebe Grüße

Christel