AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hi Mädels,
da wir grad beim Thema Haare sind... ich habs nun ja auch über mich gebracht und mich von meinen verabschiedet. Es ist einfach doof wenn man mehr haart als sein Hund ,-)
Nun hab ich einen Stoppelkopf. Irgendwie sind da nun noch Unmengen Stoppel, die sich hartnäckig halten. Ist das bei Euch auch so? Das kitzelt und ist nix halbes und nix ganzes. Mit dem Nassrasierer trau ich natürlich nicht drüber... Wann gingen die denn bei Euch aus?
Ich bin nun 21 Tage nach Chemo 1 und 6 Tage nach Chemo 2.
Lust auf Süsses hab ich irgendwie auch nicht. Ich hab dafür Lust auf alles was proteinreich ist. Muss aufpassen, dass ich die Geflügelrasse in den nächsten 4 Monaten nicht zum Aussterben bringe, weil ich alle aufgegessen habe. (PS Krokus: Bei Bedarf teile ich gerne ein „rohes“ Huhn mit Dir ;-))
Mecky, super dass es Deinem Mund besser geht! Wie ist Deine Lymphdrainage denn? Meine ist sehr sanft. So sanft, dass ich ich wirklich über Sinn und Zweck der Drainage wundere.
Neelix, nur noch eine! Op ist nun nur noch ein Spaziergang!
Finnchen: Ich wasche nach wie vor mit einem ganz sanften ph-neutralen Naturshampoo. Zusätzlich kommt dann etwas Arganöl drauf. Das Öl zieht völlig ein, fettet also nicht nach. Scheint der Haut gut zu tun soweit.
Ichwerdewiedergesund: Freu! Du bist halb durch. Ich hab noch eine Epirubicin, dann kommt 3x Taxol. Vor Taxol hab ich auch Bammel.... lass uns zusammen zittern ;-). Ich habe aber eine gute Freundin, die Doc super weggesteckt hat! Ich hoffe das beruhigt Dich etwas.
Nati: Schön dass zu uns gefunden hast! Ich kann es verstehen... die Haare haben mich auch aus der Bahn geworfen. Aber ich kann allen beipflichten, irgendwann sind das nicht mehr Deine Haare und die Sache nervt so, dass Du sie einfach nur noch loswerden willst. Sie wachsen wieder, das sollte unser Trost sein. Ich bin auch völlig demotiviert aus dem Vorgespräch gegangen. Nws können, sie müssen nicht!
Copet????? Wo bist Du?
Liebe Grüße, Sommer
|