Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 08:12
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen
War gestern in der Uni,nun bin ich genau so schlau wie vor her auch.Also zuerst meinte der Doc wir machen ein neues CT um genau zu sehen was da los ist und dann könnte man eine OP machen um das Ding raus nehemen,es wäre der sicherste Weg! Dann sagt er,er hätte noch eine Besprechung wo er gern mein Fall und das letzte CT Bild besprechen würde ob ich warten könnte so bräuchte ich nicht erst wieder nach hause fahren.Natürlich habe ich gewartet,es vergingen 2 Stunden dann kam ich entlich wieder drann,eine Schwestern nahm mir Blut ab danach kam der Doc und erklärte sie hätten sich entschieden das ich eine Ambulante Punktion bekäme,auf die Frage für ein neues CT meinte er ist nicht nötig!? Nun ja er will mich heute im laufe des Tages anrufen wann ich kommen muß,noch mals warten!Er sagte ich soll mich nicht Aufregen es könnte alles mögliche sein nur um sicher zu gehen auch zu meiner beruhigung muß man es Untersuchen.
Ja liebe Leidensgenossen so sieht es im moment bei mir aus,ich weiß nicht was ich davon halten soll versuche mich auch nicht verückt zu machen nur die warterei ist langsam echt eine Qual!!!!

Yves sicher bekommen sie den rest Tumor mit der Bestrahlung weg man muß halt immer geduldig sein auch wenn es einemm noch so schwer fällt! Deine Wunde muß erst richtig abgeheilt sein denn die Bestr.ist nicht ganz ohne für die Haut!

Heute wird noch mal richtig schönes Wetter sein also alle man ab in den Garten und die Sonne genießen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Meli