AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo boebi,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich kann gut verstehen, dass du es leid bist. es ist scheiße, wenn der krebs wieder da ist und verstehen kann man das nicht. da kann einen schon schnell mal der mut verlassen, aber bei uns hier im forum sitzt du nicht in der letzten reihe, sondern bist ganz vorne mit dabei.
Jesus sagt; Ja, wenn ihr um mich etwas bittet und euch dabei auf mich beruft, werde ich eure bitte erfüllen.
Joh. 14,14
ich bitte nun für dich, dass unser herr dir ruhe und heilung schenkt und dir gute ärzte und schwesten helfen werden, diese dunklen tage zu durchstehen und dass unser herr dich beschützen und behüten möge.
lieber boebi,
ich bin pessimistisch wegen der arbeitssituation in meinen krankenhaus, weil jede menge personal gestrichen werden soll und die kolleginnen und kollegen schon seit jahren auf den zahnfleisch nach hause gehen. die sind am ende ihrer belastungsmöglichkeiten und jetzt will unsere glohrreiche verwaltung noch einmal stellen streichen. nach meiner meinung geht das gar nicht.
hallo dreizahn,
kannst du den nicht mehr richtig schlucken. ich meine, ständig den speichel in die trachea zu bekommen ist ja nicht witzig. also ich muss auch öfter hüsteln als früher, das kenne ich und es ist nervig mein zahnarzt. aber der kennt meine probleme gott sei dank. aber ich bezeichne das bei mir deswegen nicht als reizhusten.
liebe grüsse
euer
atlan